Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#11
Du möchtest, also jeden Kampf und jedes AP-Bringende Ereignis genau einmal haben, dann aber mit der optimalen AP Ausbeute ohne Ausnutzung von Bugs. Das heißt, du willst alle Dungeons voll erforschen, aber keinen mehrfach auftretenden Kampf mehr als einmal bestreiten. In Schick ist die Reihenfolge für die EAP schon weitgehend erforscht, vergiss nicht die 8 Piraten auf Hochseestrecke und die drei Oger bei Dungeonübernachtungkämpfen, da dort aber auch ein Zombie dabei ist, musst du vorher einen besseren Kampf dafür suchen. In Schweif müsstest du bei jedem Zufallskampf so lange speichern und laden, bis die maximale Zahl an Gegnern erscheint. Denk auch an Lowangen - da müsst ihr mindestens zu dritt sein - und an die Bärin - bringt AP, muss aber einen Begleiter haben, wie du selbst herausgefunden hast. In Riva gibt es auch Stellen, die ein Soloheld alleine nicht schafft. Bei einigen Kämpfen lässt es sich nicht vermeiden, dass man die AP mit den Dummies teilen muss. Versteinern hilft da auch nicht immer. Im Wurmbau müsstest du den Kampf mit den sieben Würmern oben umgehen und dafür zuerst den Kampf gegen 16 und dann den gegen 20 Würmer machen. Und da eben kommt der Zauber Böser Blick ins Spiel. Oder hast du da eine andere Strategie? Ach ja, einen Spruch habe ich noch vergessen: Geister bannen beim Poltergeist, die beiden Rüstungsteile kann der Druide gut gebrauchen, da er kein Metall mag. Möchtest du das Solo duchspielen? Da ist sicher viel Geduld nötig und viel Speichern und Laden. Ich bin froh, wenn du das Stück für Stück hier postest, damit ich und andere das schrittweise verfolgen können.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 14.02.2014, 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste