Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#14
Wär ja auch noch schöner.

An sich ist mir die Person, ihre Tätigkeit und alles, was damit zusammenhängt, vollkommen egal. Aber wollen wir wetten, dass der nun ach so reumütige Herr nen Scheiß gemacht hätte, wenn die Sache mit den Steuersünder-CD-Käufen nicht gewesen wäre? :rolleyes:

Das ist das, was mich an solchen Geschichten ärgert. Sobald sie erwischt werden, haben sie ein schlechtes Gewissen. Vorher war es ok zu lügen und zu betrügen. *kotz*
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung - von Alpha Zen - 13.03.2014, 08:51
RE: Sport - von Lippens die Ente - 11.03.2014, 23:20
RE: Sport - von Achwas - 11.03.2014, 23:43
RE: Sport - von Zurgrimm - 12.03.2014, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste