Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Return to Chaos (Dungeon Master)
#1
hey leute,

ich wollte euch nur dieses wundervolle remake von dungeon master ans herz legen. es ist sozusagen ein nativ auf windows laufender clone, der sich optisch und funktionial zu 99% an das originalspiel und seinen nachfolgern hält. man kann aber dank eines tollen und umfangreichen editors alles mögliche einstellen, abändern und sogar komplett eigene dungeons, items etc. bauen.

http://www.ragingmole.com/RTC/

ich spiele jetzt mit meiner NLT-gruppe erstmal den ersten dungeon master teil durch, dann sehe ich weiter. :-)

[Bild: hinh6r27.jpg]

cheers,

j.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Return to Chaos (Dungeon Master) - von guitarjohnny - 14.03.2014, 13:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste