Erste Grundlagen zur Bewerbung (alt)
#1
Aufgrund einer neuen Bewerbung werde ich hier jetzt erste Grundlagen zur Bewerbung in unseren schönen Orden posten. Da ja alles noch Test-Phase ist, werden hier jetzt noch keine wahnsinns Voraussetztungen gefordert.

Aber einen zuordbaren, also eindeutigen HeldenNamen würde ich mir schon wünschen.
Zusätzlich eine Bewerbung, entweder hier im Bewerbungs-Teil des Forums oder per Nachricht auf Antamar. Das muß jetzt kein CV werden. Einfach nur kurz: ich bin der und der, mein held sowieso ist dieses und jenes; ist auf stufe 100 und kann alles.

Das wars auch schon wieder.


Edit von Zurgrimm:
Achtung: Diese Informationen sind nicht mehr aktuell! Die aktuellen Bewerbungsinformationen finden sich im Thread "Aufnahmebedingungen und Infos zur Bewerbung".
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
Erste Grundlagen zur Bewerbung (alt) - von JackyD - 25.05.2007, 18:57
RE: Erste Grundlagen zur Bewerbung - von Kensei - 27.05.2007, 12:25
RE: Erste Grundlagen zur Bewerbung - von Kensei - 27.05.2007, 16:25
[split] Antamar #2 - von JackyD - 27.05.2007, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste