Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feenwelt [Spoiler]
#1
Ich hänge gerade etwas in der Feenwelt bei den drei Aufgaben der Königin.

Ich weiß, wie ich die Lichtstatue einfärben kann, allerdings fehlt mir noch Orange. Mein Tipp liegt auf dem Honig, den man in der Sommervariante des Gartens sieht. Ich weiß nur nicht, wie man rankommen soll.

Den Apfel sieht man dort ja auch, da denke ich, man muss ihn irgendwie vom Baum trennen, während der Garten auf dem Kopf steht, damit er durch den Brunnen "nach oben" fällt, oder?

Dann wundere ich mich noch über das Augenvieh. Anscheinend soll ich ihm entweder ne riesen Geburtstagsfete organisieren oder in ein dunkles, abgeschiedenes Loch stecken. :D

Ich bräuchte einen winzigen Schubser, damit ich etwas weiter komme. Bitte keine Lösung direkt verraten. ;)

PS: Das Spiel ist echt klasse. Mittlerweile gefällt es mir sogar besser als Memoria.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feenwelt [Spoiler] - von Alpha Zen - 06.04.2014, 13:42
RE: Feenwelt [Spoiler] - von Pyromaniac - 06.04.2014, 16:57
RE: Feenwelt [Spoiler] - von Rabenaas - 06.04.2014, 17:16
RE: Feenwelt [Spoiler] - von Alpha Zen - 08.04.2014, 07:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste