Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Memoria - Diskussion
#8
Hallo!
Jetzt habe ich Memoria auch durchspielen können. Mir hat es großen Spaß gemacht. Beim ersten Teil kam mir Geron immer etwas schlecht gelaunt vor (ok, wenn man als Unglücksbringer angesehen wird, ist das verständlich, hat mich aber dennoch etwas gestört), diesmal konnte ich seine Motivation aber gut nachvollziehen und ich habe ihn gerne gespielt. Den Wechsel zwischen den verschiedenen Zeitebenen fand ich sehr reizvoll und es hat mir Spaß gemacht zu überlegen, wie sich die Geschichte in der Vergangenheit wohl in der Gegenwart auswirken würde.

Das Ende hat mich dann etwas verwirrt. Den Schluss mit Nuri und Bryda konnte ich nachvollziehen, das Ende von Sadja ist mir aber nach wie vor ein Rätsel geblieben. Vielleicht liegt es daran, dass zwischen meinen einzelnen Spieltagen immer ziemlich viel Zeit vergangen ist und ich daher einzelne Informationen vergessen hatte.

Insofern bin gespannt, ob es einen dritten Teil mit einer Auflösung gibt. Würde mich jedenfalls freuen.

Viele Grüße :wave:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Memoria - Diskussion - von aeyol - 14.04.2014, 19:01
RE: Memoria - Diskussion - von Alpha Zen - 14.04.2014, 19:35
RE: Memoria - Diskussion - von Jahnu - 14.04.2014, 20:33
RE: Memoria - Diskussion - von ChoJin - 15.04.2014, 08:13
RE: Memoria - Diskussion - von aeyol - 15.04.2014, 16:09
RE: Memoria - Diskussion - von Rabenaas - 15.04.2014, 17:47
RE: Memoria - Diskussion - von Disi - 13.05.2015, 10:21
RE: Memoria - Diskussion - von aeyol - 15.04.2014, 18:33
RE: Memoria - Diskussion - von Michael - 21.04.2014, 10:33
RE: Memoria - Diskussion - von aeyol - 13.05.2015, 12:17
RE: Memoria - Diskussion - von Disi - 14.05.2015, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste