Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden
#5
hat inzwischen irgendwer anders hierzu erkenntnisse?

nochmal zusammengefasst habe ich folgende ideen, die die meisten engpass stellen entschärfen würden. wenn irgendwer ansätze hierzu hat, bitte melden:

1) es muss irgendwo gespeichert sein, in welchem tempel ein abgelegter held sich befindet. hier bräuchte ich die information, um welches byte es sich handelt und wie ich herausfinde, welcher tempel mit welchem byte referenziert wird. (letzteres wäre für mich einfach)

2) gibt es vielleicht irgendwo einen wert, der bestimmt ob ein tempel ein "generierungstempel" ist oder nicht? das wäre natürlich die schönste lösung, wenn man in jedem tempel einen dummyhelden bauen könnte.

3) hat irgendwer erfahrung damit, ganze heldeninformationen aus savegames raus und reinzuschreiben? also ein solo game so zu editieren, dass ich zwei helden aus einem anderen spiel hinzufüge, die ich später auch wieder löschen kann?

4) mehr eine spiel-knowledge frage: hat irgendwer schonmal versucht, die sumpf-storyline durchzuziehen, ohne vorher in lowangen gewesen zu sein? so dass man quasi mit agdan als npc das erste mal nach lowangen reisen könnte und die ganze geiselstory irgendwie übersprungen wird?

5) kennen wir schon möglichkeiten des "positionshexens"? also aus einem aufenthalt in einer lowangen-herberge einen aufenthalt in der neu-lowangen herberge hexen etc.?

danke im voraus :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden - von guitarjohnny - 07.08.2014, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste