20.04.2016, 12:05
Zu den Zaubern: Es gibt im letzten Reiter des Charakterbogens (Spezialfähigkeiten?) zwei Skills, die man erst lernen kann, wenn man je vier Zauber auf Stufe vier gebracht hat. Einer der Skills reduziert die benötigte Astralenergie pro Spurch um 2, der andere gibt X% Resistenz gegen alle Schadensarten. Nur mal so, falls du Zurbaran tatsächlich zweigleisig auf Zauber und Fernkampf trimmen willst. Das könnte mit den AP dann echt knapp werden, schätze ich.
Sag dann mal, wie schwer "schwer" tatsächlich war. Ich hab auf mittel gespielt und eigentlich waren nur ein paar der ersten handvoll Kämpfe wirklich knackig. Später musste ich Kämpfe höchstens dann neu starten, wenn ich selber was verbockt hatte, nicht aber, weil die Gegner zu stark gewesen wären.
Sag dann mal, wie schwer "schwer" tatsächlich war. Ich hab auf mittel gespielt und eigentlich waren nur ein paar der ersten handvoll Kämpfe wirklich knackig. Später musste ich Kämpfe höchstens dann neu starten, wenn ich selber was verbockt hatte, nicht aber, weil die Gegner zu stark gewesen wären.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.