Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musik der NLT-Inspirationsquellen
#11
Track 14 "Apidya Credits" des Schick-Soundtracks (auf der Spiel-CD nicht enthalten) ist von Hülsbeck, ein Titel aus dem Apidya-Soundtrack (von dem legendären Shoot 'em up), auf welchem Hülsbeck einst das Main-theme von Schick (Blade of destiny) unter dem Titel "Blade of Fate" veröffentlichte. Eine Art Revanche-Danke von Stember, würde ich mal vermuten. Ich kenne die genaue Story, wie es dazu kam, nicht. Könnte eine gegenseitige publicity-Förderung unter Musikerkollegen gewesen sein, oder auch einfach nur eine Form von gegenseitiger Anerkennung.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Musik der NLT-Inspirationsquellen - von Tobi - 17.06.2014, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste