Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musik der NLT-Inspirationsquellen
#29
(18.08.2021, 18:41)Alrik Alrikson schrieb:
(18.08.2021, 16:32)zakkarus schrieb: Wobei es wohl eher eine Verbeugung hiervor ist: https://www.youtube.com/watch?v=Pn77sd5R18c
Als ich zum ernsten Mal den Soundtrack hörte mußte ich jedenfalls sofort an NLT3 denken.

Das ist eine gute Beobachtung, dann hätten wir wohl einen weiteren Track gefunden, der ein irdisches Vorbild hat. :ok:

Ja, nice. Leider scheint es nicht der Text zu sein, der in einem anderen Faden gesucht wird.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Musik der NLT-Inspirationsquellen - von Tobi - 26.11.2021, 13:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste