Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Fehler auch in Version 1.33a?
#6
(10.07.2014, 20:59)bolthan2003 schrieb: Die Übergabe von Gegenständen funktioniert intuitiv mittels Drag&Drop (funktioniert zumindest so in allen neueren Spielen so, die mir bekannt sind). Linke Maustaste halten und den Gegenstand auf das Portrait des Übergabekandidaten ziehen. Ja F1 funktioniert leider nicht, du kannst aber über Q das Questbuch aufrufen und dort findest du den Punkt Hilfe der zumindest einige Dinge erklärt.

Hatte das mit dem Drag&Drop auch mittlerweile rausgefunden, trotzdem danke ;) Die Hilfe verdient ihren Namen jedoch nicht..., auch entdeckt und für zu schlecht empfunden.

(10.07.2014, 20:59)bolthan2003 schrieb: Tja, ich habe schon das Orginal an meine Bedürfnisse angepasst, deinen Spielstand findest du in deinem Dokumentenordner/Blade of Destiny/save Die Savegames kannst du mit jedem Texteditor anpassen, unter dem Punkt Geld kannst du den Hellerbetrag einstellen, den dein Held haben soll.


Cheaten kommt für mich nicht in Frage, auch wenn man das Laden im Generierungstool, bis ein gewünschtes Ergebnis eintritt durchaus auch so definieren kann :rolleyes: Aber klassischem Cheaten über Hex- oder Texteditor konnte ich noch nie etwas abgewinnen, weil es einem meiner Meinung nach den Spielspaß verdirbt. Ich verurteile aber auch niemanden, der es macht... sollte jeder für sich selber entscheiden ;)

(10.07.2014, 20:59)bolthan2003 schrieb: Zum Feilschen, dir sollte aufgefallen sein, dass bei den Proben die Erschwernis negativ ausgewiesen wird. In deinem Fall wäre das also eine Erschwernis von 28 gewesen. Bei Eigenschaftswerten von 13 hättest du die Probe nur mit Doppel 1 geschafft. Solltest du mit dem Editieren nicht zurecht kommen, lade deinen Spielstand hoch und schreibe mir deine Wunschwerte ich passe sie für dich an.

LG Bolthan2003

Hatte mich zum einen über die Darstellung der Berechnung "-" statt "+" gewundert, aber vor allem über den krassen Unterschied zum Original, wo selbst mit einem niedirgen Feilschen-Wert nahezu immer 40-50% möglich waren.

Habe aber aufgrund diverser weiterhin vorhandender BUGs und fehlender Features eh das Spielen der Neuauflage eingestellt und versuche mich lieber nochmal an einem Solo der klassischen NLT. Mit der Neuauflage werde ich einfach nicht warm. Das fängt bei einem nicht vorhanden Transversalis an und endet bei so krassen BUGs wie einem nicht funktionstüchtigen Analüs oder kritisch bestandenen Sinnesschärfe-Proben, die dann trotzdem nicht zum öffnen einer Gehimtür führen... um nur ein paar wenige herauszunehmen. Einfach zuviele BUGs im Vergleich zum Original.

Trotzdem danke für dein Angebot, weiß ich zu schätzen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technische Fehler auch in Version 1.33a? - von Mystic78 - 12.07.2014, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste