Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldnerlager in der Schlucht
#1
Zitat:Guten Tag allerseits. Bin heute neu in das Forum eingestiegen . Ich suche Antworten für das Spiel" Am Fluss der Zeit" ich bin im Schloss beim Lagermeister und meine Tarnung ist aufgeflogen. Meine Begleitung ist Arno,Faryrs,Cuno und die Elfe. Die Übermacht ist zu groß diesen Kampf zu beenden.
Wer hat hierfür eine Lösung? Ansonsten ich hier das Spiel leider für mich beenden .
Liebe Grüße an alle Euer Spielheini

Der Kampf ist nicht einfach. Zaubere Begleiter mit deiner Elfe und Fayris, dann seid ihr zu sechst.
Ardo und Cuano würde ich gegen die Übermacht stellen, damit jeder Gegner auf sich zieht. Fayris oder deine Elfe sollte samt ihrem Begleiter gegen den Lagerverwalter und die zwei anderen Gegner kämpfen. Der vierte Char samt Begleiter kümmert sich um die Fernkämpfer.
Benutze alles an Magie, um deine Chars zu Beginn zu stärken und heile dann die, bei denen es nötig ist. Wenn du den Keller betrittst, solltest du die normale Rüstung wieder anlegen.
Du kannst jederzeit das Spiel pausieren lassen und deine Chars Heiltränke schlucken lassen oder neue Standorte zuweisen oder Zauber befehlen. Fünfzehn oder sechzehn Gegner waren es, aber mit der richtigen Aufstellung ist der Kampf zu schaffen.
Die beiden Schätze hast du in der Schlucht gefunden? Eine Kiste mit Rüstung in einem Zeltlager und unterhalb der Brücke auf einem schmalen Pfad einen Zweihänder und ein Rüstungsteil. Damit kannst Ardo und Cuano bei Bedarf noch ausstatten, da diese ordentlich einstecken müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Söldnerlager in der Schlucht - von Pyromaniac - 14.07.2014, 16:25
RE: Söldnerlager in der Schlucht - von aeyol - 17.07.2014, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste