Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 3 läuft nicht ab Travia-Tempel
#1
Sad 
Huhu,

ich starte bei DSA 3 mit meinen Helden aus DSA 2 im Travia-Tempel. Das Gespräch mit der Geweihten geht noch, aber sobald ich aus dem Tempel raus will, kommt die Sanduhr und der Bildschirm bleibt schwarz und schwarz und schwarz.


Die DOSBox Status Window zeigt folgende Meldung:

Warninf: file creation failed : C:\Prgram Files (x86) \JoWood\Schatten über Riva - Teil 3\ CTEMP\Riva01.PAL

Ich habe das Programm deinstalliert und wieder neu draufgemacht, aber die Anzeige kommt immer wieder.

Was kann ich tun????

Kleine Anmerkung: Ich habe keine Ahnung von Computern! Erklärungen müsste also bitte Schritt für Schritt erfolgen.

yeto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA 3 läuft nicht ab Travia-Tempel - von yeto - 30.07.2014, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste