Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modding: DraSa Modelle in Blender
#39
Fast richtig. Die ersten vier Zeichen sollten laut Standard "NOB0" sein. Danach folgt normalerweise kein Zeilenumbruch, sondern es geht direkt mit den Nutzdaten los. Die Entwickler könnten, entgegen dem Standard, auch die eigentlich vorgeschriebenen ersten vier Byte weglassen und direkt mit den Daten anfangen. Wäre jedenfalls nicht das einzige Mal, dass sie so etwas tun. In dem Fall müsste die Abfrage natürlich ausgeschaltet sein, sonst geht es komplett schief. Das Tool ist jedenfalls nicht für AFdZ geschrieben. Insofern bin ich da überfragt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modding: DraSa Modelle in Blender - von Rabenaas - 09.10.2022, 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste