Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icewind Dale Enhanced
#4
Ich finde es interessant, da ich IWD I nie gespielt habe, obwohl es mit den beiden add-ons ja eine richtige Aufwertung erfuhr.
Ich werde dem game wohl eine Chance geben, zumal ja scheinbar neuer Content und die ganzen Class-Kits aus der BG Trilogy implementiert wurden... :bigsmile:
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Icewind Dale Enhanced - von cheshire - 31.08.2014, 07:59
RE: Icewind Dale Enhanced - von Crystal - 31.08.2014, 15:44
RE: Icewind Dale Enhanced - von Zurgrimm - 31.08.2014, 15:48
RE: Icewind Dale Enhanced - von Kensei - 31.08.2014, 18:43
RE: Icewind Dale Enhanced - von Crystal - 31.10.2014, 21:41
RE: Icewind Dale Enhanced - von Boronar - 10.11.2014, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste