Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#1
Welche DSA Romane haben Euch besonders gefallen, welche könnt ihr überhaupt nicht empfehlen?
Welche Charaktere aus DSA Romanen habt ihr besonders liebgewonnen?

Mein Lieblings-DSA-Roman in meiner "Jugendzeit" war "Schlange und Schwert", weil ich die Idee der reinkarnierenden Magierin sehr faszinierend fand. Über die literarische Qualität kann ich nichts sagen, weil ich ihn schon lange nicht mehr gelesen habe.

"Westwärts, Geschuppte" habe ich erst vor etwa einem Jahr gelesen, und das Buch hat mich aufgrund der mutigen, speziellen Perspektive sehr gut unterhalten.

Der schlechteste DSA-Roman, den ich je gelesen habe, war einer der neueren - namens "Druiden-Rache" (zumindest ist das Buch das erste, das mir namentlich einfällt, als nicht so guter DSA Roman. Ich weiß es gibt da einige, von unterschiedlichen Autoren). Diesen würde ich nicht weiterempfehlen. Ich fand ihn irgendwie zu ... konfus.

Eine Liste mit Bewertungen vieler DSA Romane gibt es hier: http://www.wiki-aventurica.de/wiki/DSA4....ewertungen :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 05.09.2014, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste