Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#38
(22.12.2014, 18:53)Recke schrieb: Habe mir bei ebay noch zwei weitere Romane bestellt, die hoffentlich spätestens Mittwoch hier eintreffen :)
"Schlange & Schwert" sowie "der Spieler"

Der Spieler (Halgor, das Ass) war eines der besten DSA-Romane, das ich bisher aus dieser Reihe gelesen habe, Schlange & Schwert hingegen hab ich nach ca. 1/3 abgebrochen, weil ich es zu langweilig zu lesen fand. Bin gespannt, wie da dein Urteil ausfallen wird.
Gerade, was dein Faible für Alltagsgeschichten angeht, wird dich Der Spieler nicht enttäuschen imho. Ist bestimmt 10-12 Jahre her, dass ich das gelesen habe, ist aber dennoch in guter Erinnerung geblieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von NewProggie - 22.12.2014, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste