Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#41
So, ich habe gestern Abend das Buch "Der Spieler" in einem Zug durchgelesen.

Es hat mir gut+ gefallen :)

Pro:
Super zu Lesen, es hält nach dem Mord permanent die Spannung aufrecht. Weiterhin ist die Geschichte nicht nur gute Helden gegen das Böse. Es ist ein bisschen vermixt, es ist eigentlich nicht ganz klar wer gut und wer böse ist.

Contra:
Wieder ist ein Überwesen im Buch dabei, diesmal ein Erzdämon, der sich mit einem Nicht-Magus einlässt, was eigentlich nicht vorkommt. Dies stört mich schon ein wenig.

Ich habe nichts dagegen wenn es Zufälle gibt, nur Götter und Erzdämonen sollten nicht so ins Spiel (oder Buch) eingreifen. Allerdings hat es hier Spaß gemacht zu Lesen, wieso dies so ist, was wiederum ein Pluspunkt ist. Es ist eben kein!!! Zufall.

Ansonsten frage ich mich, wie das mit den Bordellen wirklich ist. Irgendwie ist das doch komisch, dass die Herren andauernd ins Bordell rennen und niemanden stört es...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 30.12.2014, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste