Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#75
Habe das Buch vor einiger Zeit durchgelesen.

Der Anfang war cool, in der Mitte plätscherte es etwas vor sich hin, das Ende habe ich regelrecht verschlungen. Für mich ein gutes Buch. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Es soll ja ein 12-Teiler werden, je Aufgabe ein Buch. Ich bin gespannt, ob er das wirklich fertig bekommt. Dazu natürlich, ob es so spannend bleibt. Man bekommt es ja auch oft bei Serien mit. Die ersten beiden Staffeln sind gut, Staffel 3 - 5 super und danach überdrehen die Charaktere. Das war bei Friends so, bei The Big Bang Theory, bei den wilden Siebzigern usw.

Hat das Buch sonst noch wer von Euch gelesen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 08.06.2016, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste