Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Mit "Die Löwin von Neetha" bin ich heute Morgen fertig geworden. Die letzten paar Seiten habe ich sogar im Bus auf dem Weg zur Arbeit noch schnell verschlungen, wobei ich sonst auf das Lesen in Straßenfahrzeugen verzichte, weil mir davon gerne übel wird. Im Zug gehts, der fährt ruhig. :D

Jedenfalls, nach dem ich mich an den doch etwas gestelzten Schreibstil gewöhnt hatte, hat mir das Buch doch recht gefallen. :) Ein bisschen wundert mich das, denn außer im letzten Kapitel passiert eigentlich nicht wirklich viel Aufregendes im Leben von Thalionmel, es werden ein paar Ausschnitte aus ihren frühesten Jahren (Geburt bis 13. Lebensjahr oder so) erzählt.

Aber das Ende hat es dann in sich, meine Herren. Ich wär am liebsten ins Buch gesprungen und hätte eine gewisse Person spätestens da (sie ist auch bei anderen Gelegenheiten, zu denen sie auftaucht, sehr verabscheuungswürdig) einen Kopf kürzer gemacht. :motz: ^^

Jetzt bin ich sehr auf den zweiten Teil gespannt. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 09.11.2018, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste