Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Da ich die Kampagne nicht gespielt habe und mich da auch nicht habe spoilern lassen bislang, kann ich diesen Aspekt nicht beurteilen. Empfinde ich aber zum Glück nicht als störend (vielleicht ist es sogar besser so?).

Was den Blender als Zweifler betrifft, finde ich das sogar gut - es macht einen Charakter (in meinen Augen) vielschichtiger, wenn er auch mal Schwäche zeigen darf.

Hach, ich freu mich gerade darüber, etwas über Irullas Hintergrund zu erfahren. Die ist mir sympathisch. Ich frage mich allerdings, was People of Color von der Darstellung halten würden. Aber das ist bei Rollenspielen mit verschiedenen Menschenkulturen, die lose von irdischen Kulturen inspiriert sind, wohl immer unter Umständen ein Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 26.09.2020, 15:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste