Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen-Eigenschaften verändern ?
#1
Mein Problem ist folgendes :

Da ich meine Charaktere ein bißchen gepimpt hab (Hex-Editor) haben Colwyn (Krieger) und Tjodalf (Thorwaler) jetzt stramme 90-100 Trefferpunkte (im Kampf mit "Werte prüfen" ermittelt).

Mein Waldelf jedoch (Akyr) steht immer noch bei 9-12 TP.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt ?
Die Werte, die ich frisiert hab, die hab ich bei allen Charaktern geändert, kann also damit nix zu tun haben...oder ?

Ist es möglich, dass der Trefferpunkt-Wert bei Nahkämpfern durch eine höhere Körperkraft steigt ? Deren Werte hab ich auch bissel frisiert...
Das ist meine Vermutung - und dass bei Fernkämpfern mit Bogen oder Armbrust der TP-Wert nix mit der Körperkraft zu tun hat und deshalb nicht gestiegen ist...

Um meinem Waldelf mal bißchen effektiver im Kampf zu machen, möchte ich deshalb wissen, ob es einen Editor gibt, mit dem man die Waffenwerte, also deren Trefferpunkte verändern kann ?
(So dass ich den Langbogen mal etwas stärker machen kann...)

Vielen Dank für Eure Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen-Eigenschaften verändern ? - von Ashil - 14.09.2014, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste