Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland
#1
Den Zwölfen zum Gruße, NLT-Fans!

neben meinen Projekten rund um die NLT kam mir jetzt gerade die Idee, mal einen ganz besonderen Durchlauf zu machen, und euch daran teilhaben zu lassen. Die Idee ist folgende: mein Trupp besteht aus 6 Helden, die sich partout nicht ausstehen können, jetzt aber zusammenarbeiten müssen, um das Nordland zu retten. Um ihre Händel trotzdem austragen zu können, haben sie ständig Wetten am Laufen, die zu kuriosen Wendungen führen können. Da muss der Krieger, wenn er nach dem dritten Bier aus den Latschen kippt, zum Beispiel 3 Kämpfe mit einer Peitsche bestehen, oder der großmäulige Zwerg muss nach verlorener Wette in der nächsten Taverne akrobatische Kunststücke vollbringen, denn sonst wird seine Lieblingsaxt verscherbelt. Ich weiß selbst noch nicht genau, wie das Abenteuer verlaufen wird, doch seht selbst. Ich wünsche gute Unterhaltung. Ich mache mich jetzt daran, die Truppe zu generieren, denen ich ein paar hübsche Charakterzüge gebe und stelle sie kurz vor. In ein paar Wochen geht es dann los. Ich wünsche gute Unterhaltung.
Natürlich könnt ihr meine Geschichte nach Belieben kommentieren.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland - von Lippens die Ente - 04.10.2014, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste