Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreieich-Con 22.-23. November 2014
#1
Die Dreieich-Con lädt wieder ein -> http://www.dreieichcon.de/index.html

Wer kommt mit?
Ich mache es davon abhängig, ob Daedalic (bei denen ich schon angefragt habe) auch wieder vorbeischaut und Blackguards 2 vorstellt. Ansonsten sind die Aussichten für DSA-Computerspieler ja eher mau - da wäre ja noch ein Sternenschweif HD in der Pipeline, aber wer weiß, wann das kommt und die Verantwortlichen meiden ja eher die Öffentlichkeit.

Zu den bekannteren Gästen, die sich bisher auf der Gästeliste haben eintragen lassen, sind die beiden Romanautoren Bernhard Hennen und Wolfgang Hohlbein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dreieich-Con 22.-23. November 2014 - von Crystal - 10.10.2014, 16:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste