Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich startet Drakensang: AFDZ und Phileassons Geheimnis nicht mehr
#3
AFdZ und Phileassons Geheimnis starten sich unter Windows 8/8.1 am besten im Fenstermodus. Win7-User können weiterhin den Vollbildmodus fahren, aber Win8 ist etwas eigen.

Da ich selbst kein Achter habe, kann ich es nur beschreiben, wie man es auf dem Siebener machen würde:
- Rechtsklicke auf das Icon, mit dem du dein Spiel startest und wähle im Menü den untersten Punkt "Eigenschaften" aus
- Klick die Zeile "Ziel" an und ergänze den Text darin mit diesem Parameter -windowed (das Minus vor dem windowed nicht vergessen! Siehe Bild unten)
- damit zwingst du das Spiel, im Fenstermodus zu starten. In den Einstellungen von AFdZ würde ich dann eine etwas kleinere Auflösung wählen, als die, die du für Windows selbst verwendest.

Der Fenstermodus hat für die Kombi Drasa/AfdZ unter Win8 schon so manchem geholfen, möchte es aber aus Mangel an Win8 nicht selbst garantieren.

[Bild: AFdZ-Win8.png]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plötzlich started Drakensang: AFDZ und Phileassons Geheimnis nicht mehr - von Crystal - 17.10.2014, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste