Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPC Praiodan will nicht mit auf die Reise
#2
Das wär mir neu, das NPCs in Schweif von alleine gehen wollen. Thurrazz verlässt die Gruppe, wenn man die Höhle verlässt, aber Praiodan? Welche Version von Sternenschweif spielst du denn, Staubwolke?

Oh halt, ich glaube, ich kenn den Grund: Hast du etwa erst Thurrazz aufgenommen und dann durch Praiodan ersetzt, ohne zuvor die Höhle verlassen zu haben? Das führt zu einem Bug: Thurrazz geht beim verlassen der Höhle automatisch. Der Computer speicher diese Information. Gehst du nun aber direkt in die Zelle von Praiodan, wird Thurrazz gegen diesen ausgetauscht. Doch die Information NPC verlässt nach Verlassen der Höhle die Gruppe bleibt bestehen. Folglich haut nun statt Thurrazz Praiodan immer ab. Mit diesem Spielstand wirst du ihn nicht mehr aus dern Höhle kriegen, fürchte ich.

Und ja, immer wenn man Praiodan aus der Gruppe wirft, saugt er den Anführer aus, von ein paar Ausnahmen abgesehen.
Hast du noch einen Spielstand vor der Aufnahme Thurrazzs oder wenigstens vor der Aufnahme Praiodans?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NPC Praiodan will nicht mit auf die Reise - von Lippens die Ente - 23.10.2014, 16:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste