Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPC Praiodan will nicht mit auf die Reise
#9
(07.11.2016, 19:19)Zurgrimm schrieb:
(07.11.2016, 00:00)Lippens die Ente schrieb: An der Burg Tiefhusen kann man auch mit Praiodan in der Gruppe nichts machen, seine Geschichte ist komplett erfunden, der Kerl ist ein Gestaltenwandler, und es gibt nur wenige Möglichkeiten ihn ohne Schaden wieder loszuwerden.
Ja, aber daß da in der Textbox bei der Burg Tiefhusen überhaupt nicht drauf eingegangen wird, wenn man ihn in der Gruppe hat, finde ich schon unschön. Da hätte wenigstens sowas komen könne, wie daß ihn die Wache dort nicht erkennt und er sich dann irgendwie herausredet oder auch seine Lüge eingesteht.
Wie Recht Du doch hast, Zurgrimm! :up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NPC Praiodan will nicht mit auf die Reise - von Frudelfius - 08.11.2016, 00:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste