Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoG2 - Die Zwingfeste
#1
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei, die alte Zwingfeste in Thorwal im LoG2 Dungeon Editor nachzubauen.
Ich versuche mich so nah wie möglich an die alten Karten zu halten, was auch in 90% der Fälle funktioniert.
Anstatt der (beispielsweise) Sinnesschärfe Proben muss dann hier ein versteckter Schalter gefunden werden.
Während die Spielmechaniken (Schalter finden, Rätsel lösen) gut funktioniert muss ich mir überlegen wie ich die Story noch rüber bekomme.
Ich denke mit Schriftrollen und Wandtexte sollte das gut funktionieren.

Die Karten und Ereignisse der Dungeons sind ja hier sehr detailliert beschrieben (Danke dafür) :)

Bisher fertig
- Dungeonlayout
- Türen und Schalter weitestgehend
- Geheimgänge
- Gegner Ebene
- 2 Extra "Ebenen"

Offen
- Story
- Texte (Besprechung mit Meister Dramosch...)
- Balancing der Gegner (Stärke/Stufe/HP)
- Balancing der Waffen (wann welche Waffe)
- Feinschliff
- Deko in den Dungeons
- Gegner Ebene 5


Ich muss noch einiges korrigieren/verbessern.
Ich schätze, dass ich zum Wochenende eine einigermaßen vernünftige Version haben werde und bräuchte dann etwas Feedback zu Gegnern, Geheimgängen, items, usw.
Hat vielleicht jemand Lust, das Ganze in den nächsten Tagen mal zu testen?


Grüße
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LoG2 - Die Zwingfeste - von nn23 - 29.10.2014, 09:54
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von nn23 - 01.11.2014, 01:54
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von Crystal - 01.11.2014, 17:43
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von nn23 - 02.11.2014, 13:32
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von nn23 - 04.11.2014, 08:16
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von Crystal - 04.11.2014, 21:34
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von Alrik Alrikson - 04.11.2014, 09:02
RE: LoG2 - Die Zwingfeste - von nn23 - 05.11.2014, 09:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste