Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questliste zu Untold Legends
#5
Bei den Untold Legends ist mir ein Fehler aufgefallen. Wir haben die Blackguards Collectors Editon, Patsch 1.6 mit dem dazu gehörigen Untold Legends-Add on.

Als wir die Queste "Verdächtige Gestalt in Theniran" erfolgreich abgeschlossen hatten, haben wir das Spiel gespeichert. Als wir dann einen frisch gespeicherten Spielstand wieder laden wollten, mussten wir feststellen, dass wir gar keinen der Spielstände die wir nach der "Theniran-Quest" gespeichert hatten wieder laden konnten.

Ist dieser Fehler noch jemandem aufgefallen oder ist ein ähnlicher Fehler bei einer anderen Quest der Untold Legends bereits einmal aufgetreten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Questliste zu Untold Legends - von Borbaradwurm - 15.11.2014, 22:11
RE: Questliste zu Untold Legends - von Michael - 03.09.2015, 12:01
RE: Questliste zu Untold Legends - von Crystal - 03.09.2015, 16:32
RE: Questliste zu Untold Legends - von Michael - 04.09.2015, 09:12
RE: Questliste zu Untold Legends - von Michael - 28.03.2017, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste