Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numenera für das P&P bei Startnext
#7
2 Tage läuft die Aktion noch, genug Geld hat das Projekt zusammen. Mittlerweile sinds über 45000 Euro, wer aber noch einsteigen möchte, es lohnt sich weil man erhält für 50 Euro folgendes:

- Das Grundregelwerk (als HC oder in drei Heften bei der Box-Version)
- Ein ca 100-seitiges Softcover mit drei weiteren Abenteuern und vorgefertigten Charakteren.
- Der Spielleiterschirm
- Zwei kleine Hefte mit Spielleitertipps
- Das Cypher-Deck
- Das Creature-Deck
- Charakterbögen
- Eine Karte der Neunten Welt
- In Strange Aeons: Lovecraft in Nuemenera

Ganz klar, ohne sich groß aus dem Fenster zu lehnen, soviel an Material bieten andere Systeme niemals.

Grüße,

Fulger :bigsmile:
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Numenera für das P&P bei Startnext - von Fulger - 08.01.2015, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste