Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag...
#2
Sehr stimmungsvoller und stilgewandter Einstiegstext, Fulger! Besonders gut gefällt mir persönlich - neben dem gut zu lesenden Schreibstil - die optische Aufbereitung des Textes sogar mit Initialen zu Beginn der jeweiligen Absätze.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Und bitte am Ball bleiben, so gut es geht. Der Leichenkeller der unvollendeten Spielberichte und Totgeburten in diesem Unterforum ist schon überfüllt ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag... - von Boronar - 03.12.2014, 08:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste