Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag...
#7
Wie vor einigen Jahren Fulger will auch ich eine Tischrunde durchs wilde Thorwal führen. Neben den - mit Interesse gelesenen Erfahrungen - würde sicher auch die Landkarte, die in seiner Signatur verlinkt ist, unser Spiel bereichern. Leider kann ich nicht darauf zugreifen, wahrscheinlich weil es zuvor eine Mindest-Anzahl Posts im Forum braucht.
Ich habe ihm schon eine PM geschrieben, aber vielleicht ist er ja gar nicht mehr aktiv. Könnte jemand anderes mal testen, ob der Link noch funktioniert (oder hat die Karte damals abgespeichert) und könnte sie ggf. noch einmal im Thread verfügbar machen?
Danke für die Unterstützung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag... - von Alrik Normalpaktierer - 06.03.2019, 22:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste