Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag...
#8
(06.03.2019, 22:30)Alrik  Normalpaktierer schrieb: Neben den - mit Interesse gelesenen Erfahrungen - würde sicher auch die Landkarte, die in seiner Signatur verlinkt ist, unser Spiel bereichern. Leider kann ich nicht darauf zugreifen, wahrscheinlich weil es zuvor eine Mindest-Anzahl Posts im Forum braucht.

Hallo und willkommen Alrik. Die Karte kann man deshalb nicht sehen, weil sie von Fulger auf einem externen Bild-Hoster hochgeladen worden war. Diese Hoster neigen dazu, Material nach einiger Zeit wieder zu löschen, wenn die Zugriffszahlen niedrig oder nicht mehr vorhanden sind. Darauf haben wir hier keinen Einfluss, nur das Material auf meinem Server ist entsprechend vorhanden, da sonst auch die Webpräsenz nicht mehr da wäre.

Fulger war lange nicht mehr aktiv hier, eventuell bietet sich dann auch die EMail-Funktion über sein Profil an. Wenn du ihn erreichst, kannst du es vielleicht anregen, dass er seine Karte nochmal als Beitrags-Attachment hochlädt, damit es künftig auch für andere Interessierte erreichbar bleibt. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag... - von Crystal - 06.03.2019, 23:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste