Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag...
#9
Danke für die Antwort!
Ich habe beim Versuch, die Karte aufzurufen, durchaus eine Fehlermeldung des Forums zu mangelnder Berechtigung bekommen. Es ist also schon so, dass ich den Link nicht aufrufen kann - auch wenn dahinter dann nichts mehr liegen sollte.
Ebenso verhält es sich mit Fulgers Profil. Das kann ich (noch) nicht aufrufen, es gibt wahrscheinlich eine Mindestdauer seit der Registrierung oder eine Mindestzahl von Beiträgen, die das Forum und die User_innen vor Bots und Spammer_innen schützen soll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag... - von Alrik Normalpaktierer - 09.03.2019, 11:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste