Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#8
(21.03.2020, 21:57)reichwald schrieb: was ist besser für das schutt wegräumen, wenn in so´nem dungeon mal wieder ein gang einstürzt, eine schaufel oder eine spitzhacke?
bekommt man den gang mit einem von beidem schneller frei, als mit dem anderen werkzeug? ist wahrscheinlich jacke wie hose...

Bin länger aus der Materie raus, aber denke mal, das ist beides gleich schnell.

(21.03.2020, 21:57)reichwald schrieb: bringt ein brecheisen irgendwas beim schutt wegräumen? 

Nein, das Brecheisen hat nur 2 Aufgaben und Schutt gehört nicht dazu.

(21.03.2020, 21:57)reichwald schrieb: bringt es einen vorteil, wenn ich gleich zwei seile dabei habe?

Nur beim Brückenbau in Schicksalsklinge.

(21.03.2020, 21:57)reichwald schrieb: für die gesamte gruppe:
ein einziges seil, eine einzige spitzhacke (oder schaufel  - egal was von beiden) und ein paar kletterhaken (ohne hammer).
das scheint mir die grundausrüstung zu sein, die man benötigt zum gang freiräumen und klettern. 

auf jeden Fall. Einige Dinge bzw. Items müsste man glaub ich nochmal prüfen, ob die was bringen. Wie Kletterhaken z.B.
Dadurch, dass der erste und der zweite Held graben können, kann man Stollen umso schneller freiräumen, wenn beide eine Schaufel haben. In der Finsterkoppenbinge werden die beiden vordersten Helden auch namentlich in der Textbox erwähnt, von daher kann man sicher behaupten, dass zwei Helden gleichzeitig arbeiten können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Crystal - 21.03.2020, 23:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste