Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#16
irgendwer hat mitbekommen (vielleicht hesinde selbst?), dass ich bei eiliane windenbek sozusagen ´geschummelt´ habe und es gleich dem hetmann gesteckt. und der will mir jetzt keine empfehlung für jurge torfinsson in skjal ausstellen.
selbst die torwache will davon überhaupt nichts wissen und weist mich wieder ab, "weil wir uns ja nur umsehen wollen".

was hab ich denn jetzt wieder vergessen?

bei jurge war ich selbstverständlich schon. hab geklingelt, er öffnet und redet mit mir. normalerweise ist die entsprechende gesprächsoption dann freigeschaltet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von reichwald - 01.04.2020, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste