Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps für einen Anfänger?
#41
Gerade eben bei Schicksalsklinge getestet (Rondra-Tempel in Prem, Spinnenhöhle, Tempel des Namenlosen). Hier scheint das Magieverbot wohl auch für Gegner 24 Stunden zu gelten, immerhin hat meine Stufe-1-Gauklerin (AG 7, MR -3) nicht einen einzigen Spruch kassiert.

Was NPCs betrifft: Zwar können diese allein herumlaufen, aber das Problem dabei ist, dass ja zuerst die Hauptgruppe das jeweilige Dungeon zunächst auffinden muss. Dann muss man bei Betreten des Dungeons die Gruppe wechseln, um jetzt erst das Wunder zu erbitten, damit die Wirkung des Götterwunders nicht schon zu früh vorbei ist. Und dabei erkennt das Programm den NSC nicht als eigene Gruppe an. Man muss also tatsächlich einen Helden "parken", um die Wirkung zu erzielen. Ob sich das lohnt, kann jeder selbst entscheiden, ich empfinde es jedenfalls vor allem in Sternenscheif als einen absoluten Mehrwert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Tipps für einen Anfänger? - von Fíonlaighrí - 02.05.2020, 19:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste