Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Werner Fuchs
#3
Danke für den Hinweis auf dieses schön zu lesende Interview mit Werner Fuchs! ;)
Da kommt wieder sein gihm eigener lockerer Geist zur Geltung. Überhaupt ist er vom Erscheinungsbild und von der Art her der sympathischste Macher von DSA, was ja die von ihm geförderten DSA-Autoren in der Fanpro-Zeit auch bestätigen.
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, Werner Fuchs hätte die Rechte an DSA nie an Ulisses verpachten sollen.

In diesem Zuge mein Hinweis auf ein tolles, ebenso informatives Video-Interview mit Werner:
https://dorptv.wordpress.com/2009/11/01/...09-fanpro/

Viel Spaß!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interview mit Werner Fuchs - von Rabenaas - 11.01.2015, 16:16
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 12.01.2015, 08:47
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Boronar - 15.01.2015, 21:31
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 18.01.2015, 19:23
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Boronar - 19.01.2015, 22:02
RE: Interview mit Werner Fuchs - von Tobi - 20.01.2015, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste