Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards 2 - Testberichte
#8
Blackguards 1 hat mir sehr gut gefallen.

Bei Blackguards 2 finde ich schade, dass man keine Möglichkeit hat eine eigenen Charakter zu gestalten, sondern man muss zwingend Cassia als Held spielen.

Auch wenn Cassia die Hauptperson ist, hätte der eigene alte Charakter ja als Begleitcharakter wieder auftauchen können. Ich denke, dass wäre programmierbar gewesen, bei der Nordlandtrilogie konnten die alten Helden ja auch wieder verwendet werden. Ist natürlich von der Programmierung aufwendiger.

Ansonsten würde mir wohl folgende Mischung am besten gefallen:
- die Charaktererstellung wie bei der NLT-Sage (jeder Held aus der Gruppe wird selber erstellt)
- das Laufen im 3D-Stil wie bei Drakensang
- das Kämpfen mit Hexfeldern wie bei Blackguards.
- die Möglichkeit bei Fortsetzungen die selbst erstellten Charaktere weiter zu verwenden.

Mal sehen ob es irgendwann so etwas gibt.

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blackguards 2 - Testberichte - von Alpha Zen - 17.01.2015, 16:47
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Rabenaas - 17.01.2015, 19:09
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von ChoJin - 18.01.2015, 10:22
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Tobi - 18.01.2015, 21:01
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Tobi - 23.01.2015, 00:03
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 24.01.2015, 13:11
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Crystal - 28.01.2015, 17:39
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 08.02.2015, 17:54
RE: BLackguards 2 - Testberichte - von Michael - 10.04.2015, 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste