Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang - Online
#1
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin?! Vielleicht kann man mir trotzdem helfen?

Nachdem bei herokon nichts mehr läuft, wollte ich bei Drakensang weiterspielen. Obwohl ich bis vor kurzem E-Mails und Info's erhalte habe, dürfte man meinen Account schon länger gesperrt haben.
Verständlich.

Nun habe ich mich an den Support gewendet und die haben sich umgehend gemeldet. Nur; ich brauche den Server und bei meinem Spielernamen (=Figur) dürfte etwas nicht passen.

Vorweg, mit Computer-Know-how habe ich nicht viel am Hut.

Nun habe ich meine Festplatten durchsuchen lassen und tatsächlich eine Verknüpfung aus dem Jahr 2013 gefunden. Mit der komme ich aber auch nur zur HP.

Von meinem Server weiß ich lediglich, daß er deutschsprachig war und etliche von Euch ebenfalls
dort unterwegs waren. Weiß jemand den / die Namen der deutschen Server?

Legt sich "mein" Computer irgendwo Angaben für on-line-Spiele an? Also so eine Art Datenblatt, wo ich mit "was" eingeloggt war; Angaben zum Spiel wie Name o.ä.? Die diversen Ergebnisse auf meinen Festplatten lassen sich entweder nicht öffnen oder zeigen nichts an.

Ich habe auch schon meine PayPal-Belege angesehen. Das dürfte aber auch nichts bringen.

Übrigens; wie lange gibt es Drakensang online schon?! Ich habe doch tatsächlich den Vertrag von bigpoint mit Datum von 2007 gefunden.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drakensang - Online - von Lars - 07.02.2015, 17:41
RE: Drakensang - Online - von ChoJin - 07.02.2015, 18:09
RE: Drakensang - Online - von Mazana - 14.02.2015, 14:30
RE: Drakensang - Online - von Boa - 14.02.2015, 21:23
RE: Drakensang - Online - von aeyol - 07.02.2015, 18:22
RE: Drakensang - Online - von bolthan2003 - 07.02.2015, 18:27
RE: Drakensang - Online - von Lars - 07.02.2015, 19:14
RE: Drakensang - Online - von Rabenaas - 07.02.2015, 18:35
RE: Drakensang - Online - von Zurgrimm - 07.02.2015, 19:43
RE: Drakensang - Online - von Rabenaas - 07.02.2015, 20:25
RE: Drakensang - Online - von bolthan2003 - 08.02.2015, 09:09
RE: Drakensang - Online - von Lars - 14.02.2015, 10:23
RE: Drakensang - Online - von aeyol - 14.02.2015, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste