Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückimport von alten Spielständen
#1
Hallo zusammen,
habe mal wieder etwas Zeit um DSA1 weiterzuspielen und da bin ich auf eine Schwierigkeit gestoßen.
Ursprünglich wollte ich mit dem letzten Spielstand weitermachen (im Verzeichnis ist ja eh nur Platz für 4 Spielstände), konnte aber dort den Faden nicht mehr finden (was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht bzw. vorhatte -> letzten 4 Stände)...
Boah wie erklär ich das bloss...
( als Zwischeninfo:
ich habe bis jetzt jeden einzelnen Spielstand auf meine mob. HDD in einem extra Ordner gespeichert...also sobald die 4 Standard Orte aus dem Installations Verzeichnis belegt waren..besitze demnach noch den 1. Spielstand)

also ich kam auf die Idee die 4 letzten aus dem Verzeichnis zu löschen und dafür die 4 davor gespeicherten einzusetzten (hatte als Namen alle Durchnummeriert also z.B. SK0001, SK0002 ... bis zum letzten aktuellen, daher genau zurückzuverfolgen)
..nun es geht nicht.. wenn ich den "vorletzten" 4rer Spielstandsblock an dem Ort der 4 "alten" gelöschten einsetze und das Spiel bis zur "Ladeauswahl" aufrufe, erscheinen immer nur die "tatsächlich" letzten 4 Namen der Spielstände. Also nicht die Namen der neuen alten...
brauche ja dann nicht zu erwähnen das keiner der aufgeführten Spielstände vom Programm her verfügbar sind...
(zb. gelöschte letzten sind 055 bis 058, die werden ersetzt durch 051 bis 054...es erscheinen in der Auswahl aber weiterhin die Namen 055 bis 058, obwohl die ja aus den Spieverzeichnis gelöscht sind):cry:
Gott sei dank konnte ich die 4 gelöschten Spielstände aus dem Abfalleimer wiederherstellen, da sogar die "Sicherheits Spielstände " (als dem erwähnten Sicherheitsort nicht mehr aufgerufen werden konnten...

was mich aber nicht weiter bringt...denn ich kann immer noch nicht "weiter in dem Spiel zurückgehen" als die noch vorhandenen 4 letzten Spielstände...

Daher die Frage an die guten findigen Leute hier:
Gibt es und wenn ja wie...eine Möglichkeit alte Spielstände wieder "zurückimportieren" so dass diese auch von dem Spiel angenommen bzw. Namenstechnisch erkannt werden???

Hoffe ich konnte diese Sache einigermaßen verständlich erklären...daher beantworte ich gerne Rückfragen, sollte es verwirrend sein...

Gruß vom Ato
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückimport von alten Spielständen - von Atorres - 07.02.2015, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste