Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfrage Elementare Modifizieren
#1
Den zwölfen zum Gruße.
Ich habe ein Relgelproblem und werde selbst aus den Büchern nicht schlau.
es gibt die möglichkeit die beschworenen Elementare (Diener, Dschin, Meister) mit den übrig gebliebenen Zfp* zu modifizieren. Jeztzt frage ich mich, wie wird das bei der rudel Herbeirufung von Dienern gehandhabt? Werden alle gleichermaßen gemoddet oder muss ich jeden Diener einzeln modifizieren?

PS: Ich sehe grade ich bin im falschen forum, ich meine das Pen and Paper. Entschuldigt bitte, aber falls es jemand weiß, könntet ihr mir ja versuchen zu helfen.

PSS: WdZ S. 177/178
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelfrage Elementare Modifizieren - von Meikelneit - 12.02.2015, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste