Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkopp[en]binge
#7
(25.02.2015, 16:48)Fulger schrieb: Was genau interessiert dich denn? Welche Bücher hast du?
Ich habe leider überhaupt kein DSA-pen&paper-Rollenspielmaterial mehr. :( Ist bei diversen Umzügen verloren gegangen. Was ich allerdings - Hesinde sei Dank - noch habe, ist eine beträchtliche Sammlung von DSA-Romanen. Besonders die vom Übermeister Ulrich Kiesow haben es mir angetan: für mich ist er ein wesentlich besserer Erzähler als J. R. R. Tolkien. "Der Scharlatan" ist IMHO so, wie "Der kleine Hobbit" sein sollte, und ebenso sehe ich das Verhältnis zwischen dem "Zerbrochenem Rad" und "Der Herr der Ringe". Ich weiß, viele hier werden mich für diese meine Meinung hassen, aber die Charaktere in den Büchern von U.K. haben etwas, was ich bei denen von J.R.R.T. schmerzlich vermisse: nämlich einen echten Charakter...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finsterkopp[en]binge - von Frudelfius - 24.02.2015, 19:58
RE: Finsterkopp[en]binge - von Boronar - 24.02.2015, 21:25
RE: Finsterkopp[en]binge - von Fulger - 25.02.2015, 02:54
RE: Finsterkopp[en]binge - von Tobi - 25.02.2015, 13:20
RE: Finsterkopp[en]binge - von Frudelfius - 25.02.2015, 16:42
RE: Finsterkopp[en]binge - von Fulger - 25.02.2015, 16:48
RE: Finsterkopp[en]binge - von Frudelfius - 25.02.2015, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste