Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daggerfall Remake Projekt (mit Multiplayer!)
#10
Spontan extreme Neugier verspürend habe ich gestern auch mal angefangen, das Spiel zu spielen. Heute dann habe ich mir eine neue Installation gebastelt, die möglichst alle Patches enthält, da im ersten Anlauf schon die erste Quest nicht durchführbar war. Und dann...ist das Spiel abgestürzt, da zumindest einer der Patches Mist gebaut hat. Eventuell lasse ich mich von der riesigen Welt, den vielen Möglichkeiten und den sehr, sehr stimmigen Dungeons noch zu ein wenig Gebastel (und letzten Endes auch zum Spielen) hinreißen. Ist auf jeden Fall ein extrem interessantes Spiel - macht Lust auf Skyrim, auch wenn ich das noch nie gespielt habe.:lol:
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daggerfall Remake Projekt (mit Multiplayer!) - von thEClaw - 14.03.2015, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste