Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt das nächste RPG von Daedalic?
#2
Ich bin sicher, dass das gerade im Low-Budget-Bereich gut klappen kann, wenn Daedalic denn will. Immerhin wurde die NLT auch nicht mit einem Riesenbudget gemacht. Haben sie den ersten Teil nicht in einer Garage programmiert und selbst verschickt? :wave:
Ein solches RPG dürfte natürlich nicht eine open world anstreben und die ganz große Grafikpracht anstreben wollen. Überlandreisen könnte man auch gut stilisiert in 2d darstellen, wie es die Bannersaga macht. Daedalic kann art design, Story, Rätsel und Rundenkampf - das muss nur noch durch die zündende RPG-Idee zu einem guten Spiel vereint werden. :ok:
Ich fürchte aber, dass das nicht zum Plan von Daedalic gehört. An Spielen, die ein älteres Publikum ansprechen und sich ziemlich sicher ordentlich, aber nicht überragend verkaufen, haben sie schon ihre Adventures. Ich fürchte, sie werden zusätzlich auf irgendwas Moderneres zielen :rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommt das nächste RPG von Daedalic? - von Jahnu - 01.03.2015, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste