Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt das nächste RPG von Daedalic?
#3
Hast du alle Adventures von Daedalic gespielt, Rabenaas? Auch Edna bricht aus, The Whispered World, Satinavs Ketten und Memoria? Selbst das überwiegend kindlich wirkende Night of the Rabbit hatte seine "nicht nur leichten" Momente. Und ich meine nicht den Schwierigkeitsgrad der Rätsel ;)

Also ich würde ihnen schon zutrauen, sowas hinzukriegen. Sehe allerdings die selben Probleme, die Jahnu bereits angesprochen hat. Für sowas muss ein Budget da sein, und das sehe ich bei Daedalic nicht. Bleibt erstmal abzuwarten, was es mit den Entlassungen in der Marketingabteilung auf sich hat und was Bastei-Lübbe mit ihnen vorhat.
Aber ich denke, gerade da ich Blackguards nun kenne, das ebenfalls mit Unity gemacht wurde...: ein Remake der NLT hätte Daedalic zumindest Kompetenztechnisch ohne Probleme hinbekommen. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommt das nächste RPG von Daedalic? - von aeyol - 01.03.2015, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste