Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt das nächste RPG von Daedalic?
#4
(01.03.2015, 11:46)aeyol schrieb: Also ich würde ihnen schon zutrauen, sowas hinzukriegen. Sehe allerdings die selben Probleme, die Jahnu bereits angesprochen hat. Für sowas muss ein Budget da sein, und das sehe ich bei Daedalic nicht.
Denke mal zu kleines Budget war ein wesentlicher Grund warum Herokon Online gescheitert ist. Man braucht eine Mindestqualität auch im Low Budget Bereich und hat auch nicht die Zeit lange zu entwickeln, dann überrollt eine der Technische Fortschritt. Dazu braucht man dann auch ausreichend Manpower. Die kann man nicht einfach aufstocken und muss man auch bezahlen. In so fern halte ich es für sinnvoller wenn Daedalic bei dem bleibt was es kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommt das nächste RPG von Daedalic? - von Dablau - 01.03.2015, 15:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste