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BrightEyes im Selbstversuch
#2
Was braucht man? Die Schicksalsklinge, eine Enwicklungsumgebung für C++ (Editor und GCC, CLang oder VisualC++, MinGW), git und die Header für die SDL-Multimediabibliothek. BrightEyes hat die selben bescheidenen Voraussetzungen wie die DosBox.

Die Quellen lädt man per
Code:
git clone https://github.com/Henne/Bright-Eyes.git

Unter Linux und MacOS geht es weiter mit
Code:
./autogen.sh
./configure
make

Damit sollte die neuste Version von BrightEyes bereit stehen.

EDIT: Der NLT-spezifische Code befindet sich in ./src/custom/schick bzw. ./src/custom/schweif.
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Nachrichten in diesem Thema
BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 21:22
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 21:31
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von aeyol - 07.03.2015, 21:49
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 07.03.2015, 22:06
RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Hendrik - 08.03.2015, 02:49
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RE: BrightEyes im Selbstversuch - von Rabenaas - 20.07.2015, 18:16



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