Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#23
Bärtha Schöttelchen (Stufe 67, Widergängerin)

Was Kirti das letzte Mal erlebt hat, ist noch gar nichts im Verhältnis zu dem, was sich gestern zugetragen hat.

Ich erkundete gestern die Kessex-Hügel und hörte einen Hilferuf, der alle Helden bat, beim Kampf gegen den Champion Toxischer Alchemist zu helfen. Der Kampf gegen diese Alchemistin verlief für viele Helden tödlich; aber letztendlich wurde sie besiegt.

Kaum hatten wir ihren Tod bejubelt, tauchte in unmittelbarer Nähe der Champion Toxische Spinnenkönigin auf. Wir eilten zu ihr, um sie ebenfalls zu vernichten. Bei diesem Kampf ist es sehr unangenehm, dass man von der Königin vergiftet oder umsponnen werden kann. Ich kann euch sagen, in so einem Kokon zu stecken ist nicht gerade eine Wohltat; vor allem, wenn man weiß, dass die Spinnenkönigin einen jederzeit verschlingen kann! Aber nach einem relativ kurzem aber hartem Kampf wurde die Spinnenkönigin besiegt.

Verschnaufen konnten wir aber nicht lange. Schon hörten wir die Rufe, dass der Legende Blutsteinverrückter Moa erschienen sei. Mit vielen Kampfgefährten stürmte ich los, um die nach Hilfe rufenden in ihrem Kampf zu unterstützen. Dieses durchgeknallte Federvieh ist ein sehr gefährlicher Gegner. Wenn er einen mit seinem roten Blutsteinstrahl zu fassen bekommt, hilft nur noch beten. Aber auch diesen Gegner erledigten wir.

Danach zog ich gemütlich weiter, um die Kessex-Hügel näher zu erforschen. Aber ich kam nicht weit. Ich lief dem Champion und Banditen-Anführer "Varre der Hinterhältige" und seinen Kumpanen in die Arme. Ich sage euch, der ist wirklich hinterhältig! Der hat so fiese Fallen, indem Felsnadeln aus dem Boden schießen und wenn sie dich treffen bist Du hinnüber! Ich rief also schnell um Hilfe. Von allen Seiten kamen die Helden herbei; viele ließen ihr Leben in den Fallen; aber aufgegeben hat keiner! Die vorherigen Kämpfe waren im Gegensatz zu diesem ein Kinderspiel. Wir waren bestimmt 40 Helden, die nach einem langem und heftigen Kampf siegreich waren.

Doch damit nicht genug! Kaum hatten wir Varre besiegt, erschien an seiner Stelle die Legende Banditen-Henkerin, die uns zusammen mit ihren Verbündeten einen noch heftigeren Kampf lieferte! Ich rief um noch mehr Hilfe und die Helden strömten ein weiteres Mal von allen Seiten herbei, um sich auch dieser Herausforderung zu stellen. Viele von uns starben; doch keiner gab auf. In der Festung, die in der Nähe lag, wurde zwischendurch schnell die Rüstung repariert und schon ging es wieder in den Kampf. Der Kampf zog sich unendlich in die Länge, wir trieben die Henkerin teilweise vor uns her und doch gab sie nicht auf. Immer wieder kamen ihr neue Verbündete zur Hilfe, was unseren Kampf natürlich erschwerte. Aber wir siegten!

Ich war völlig erschöpft und zog mich nach diesen Kämpfen schnell in die nahe gelegene Festung zurück, reparierte noch kurz meine Rüstung und legte mich dann schlafen.

PS: Ich habe euch ein aktuelles Foto von mir beigefügt, damit ihr sehen könnt, wie ich jetzt ausschaue.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 25.09.2016, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste