Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ur Quan Masters / Star Control 2
#2
Juhu, The Ur-Quan Masters!

Ich finde den Humor des Spiels auch äußerst gelungen. Ob das nun die Zoq-Fot-Piq sind mit ihrer Frungy-Liga, die feigen Spathi oder der VUX-Kapitän mit dem exotischen Geschmack, das Spiel schafft es, trotz der spannenden Story sich nie zu ernst zu nehmen.

(29.03.2015, 14:05)Rabenaas schrieb: Einzig die Musik ist früher oder später etwas nervig.

Wenn dich die etwas veraltete Module-Musik stört, kann ich dir das Precursors-Projekt empfehlen. Dieses Projekt hat moderne Remakes praktisch aller Musikstücke des Spiels veröffentlicht. "Starbase - Red Sky" gefällt mir z.B. ausgezeichnet (klingt ein wenig nach Battlestar Galactica) und schlägt das Original um Längen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ur Quan Masters / Star Control 2 - von Rabenaas - 29.03.2015, 14:05
RE: Ur Quan Masters / Star Control 2 - von Hendrik - 31.03.2015, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste